Werner Bürk Person-Info 

( Ich bin Werner Bürk)

News

(1 - 4 von 33
)

Puzzle-Aufgabe war zu mächtig

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Konzentriert wie beim Schachspiel sei die Stimmung zeitweise gewesen, erzählt Mitveranstalterin Katharina Ringwald. Bis zu fünf Stunden reichte das Durchhaltevermögen mancher Fans. "Wir denken über Fortsetzungen nach", sagt Organisator Werner Bürk. Die

Wir sind das SaarlandWochenspiegelonline.de

www.wochenspiegelonline.de
— Werner Bürk, Wiebels- kirchen, 89 J; Nikolaus. Josef Weber, Neunkirchen, 91. J; Ruth Peters geb. Endres,. Neunkirchen, 91 J. Kurz + Knapp.

Aktuelles - Badische Unterhaltung mit De Hämme - Helmut Dold

www.de-haemme.de
Der Kulturkreis Herbolzheim unter Leitung des Vorsitzenden Martin Österle und Werner Bürk von der Buchhandlung Bücherwurm hatten die Vorlesung zu Dolds ...

Lahrer Buchhandlung Momo schließt zum Ende des Monats | BuchMarkt

buchmarkt.de
Die Lahrer Buchhandlung Momo-Buch AG meldete Insolvenz an. Damals übernahm in letzter Sekunde Werner Bürk, der in Herbolzheim und Kenzingen seine...
Dossier exportieren
+1