Werner Bartens und Zustände Person-Info 

( Ich bin Werner Bartens)
(1 - 12 von 17
)

Woran das deutsche Gesundheitssystem krankt

www.aerzteblatt.de
[Deutsches Ärzteblatt] - Es gibt aber keine Anreize dafür, etwas zu lassen.“ Das sagte der Leiter des Instituts für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitssystem (IQWiG), Jürgen Windeler, bei der Vorstellung des Buches „Heillose Zustände“ von Werner Bartens in Berlin

Google News: Heillose Zustände von Werner Bartens - Rezension

[Suite101.de] - Dr. med. Werner Bartens arbeitete als Arzt und in der Forschung. Heute ist er als Leitender Redakteur im Wissenschaftsresort der Süddeutschen Zeitung tätig. Bartens ist außerdem Autor vieler bekannter Sachbücher. Für seine Werke, die regelmäßig auf den

"Heillose Zustände": Drastischer Weckruf für eine bessere Medizin |...

www.stern.de
Je länger man im aktuellsten Buch über die Zustände im deutschen Gesundheitswesen liest, desto stärker nagen die Zweifel.

Fragwürdige Untersuchungen und überflüssige Behandlungen

www.merkur.de
Wolfratshausen - Dr. med. Werner Bartens, Arzt und Medizinjournalist, kritisiert die „heillosen Zustände“ im Gesundheitswesen.
+1