Werner Baur Person-Info 

( Ich bin Werner Baur)

News

(1 - 4 von 56
)

Werner Baur geht in den Ruhestand - Ev. Landeskirche...

www.elk-wue.de
20 Jahre war Oberkirchenrat Werner Baur unter anderem zuständig für den Religions- und Konfirmationsunterricht, die evangelischen Schulen und Seminare, die Jugendarbeit, die Evangelische Hochschule Ludwigsburg oder das Diakonat. Am 1. Juni geht er in den Ruhestand.

Werner Baur wird Die Zieglerschen

www.zieglersche.de
Werner Baur, Aufsichtsratsvorsitzender der Zieglerschen, feiert heute seinen 70. Geburtstag. Der leidenschaftliche Christ und Pädagoge wurde in den Aufsichtsrat der Zieglerschen gewählt trug man ihm den Vorsitz des zehnköpfigen Gremiums an, an dessen Spitze er seither ohne Unterbrechung steht.

Schulqualität : unerledigte Aufgaben der Schulpädagogikub01.uni-tuebingen.de › xmlui › handle

ub01.uni-tuebingen.de
Geburtstag von Gotthilf Gerhard Hiller / hrsg. von Werner Baur Bad Heilbrunn/Obb. : Klinkhardt. Seitenbereich: Verbund-Nachweis:

Langzeitarchivierung – Daten für die Ewigkeit

www.tecchannel.de
Diesen Beitrag haben wir aus der Zeitschrift der Bayerischen Akademie der Wissenschaften übernommen. Der Autor Werner Baur leitet die Gruppe „Datei- und ... › langzeitarchivierung-daten...
Dossier exportieren
+1