Werner Buchmeier Person-Info 

( Ich bin Werner Buchmeier)

News

(1 - 4 von 14
)

CHRONIK - TTC BLAU-WEISS HESSISCH OLDENDORF

ttc-blauweiss.de
Die Chronik des TTC Blau-Weiss Hessisch Oldendorf zeigt die wichtigsten Stationen der Geschichte des Tischtennis-Verein von bis

Die Sparte Volleyball - SC Auetal e.V.

sc-auetal.de
Ihr zur Seite standen mit Hannes Pareidt, Cornelia Sostmann, Werner Buchmeier und Regine Schwiezer qualifizierte Mitarbeiter. Annelie Bayer hat über fast ein Jahrzehnt gute Arbeit geleistet. Nach Abschluß der Saison legte auch Hannes Pareidt sein Amt als Trainer nieder.

Neuer Vorstand beim CDU-Stadtverband Hessisch Oldendorf

www.weserbergland-nachrichten.de
Weiter wurden Andrea Figge, Hans Joachim Grote, Cord Möller, Werner Buchmeier und Peter Ziegler als Beisitzer gewählt. Als neuer Mitgliederbeauftragter wurde der stellvertretende Vorsitzende Michael Kipp aus Fischbeck gewählt. Alle Vorstandsmitglieder wurden ohne Gegenstimme gewählt. Damit hat sich die angekündigte Verjüngung in der CDU ...

Barksener krempeln Ärmel hoch und erweitern ihre Grillhütte

www.dewezet.de
In der Hütte waren alle Plätze besetzt und Stehplätze gab es auch kaum noch, als Werner Buchmeier nicht nur den Helfern, denen er eine Helferparty versprach,
Dossier exportieren
+1