Werner Decker Person-Info 

( Ich bin Werner Decker)

News

(1 - 4 von 76
)

Ein Renngespann mit 180 Pferdestärken

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Wir, das waren Alois Gornik und sein Sprockhöveler Fahrer Werner Decker, der inzwischen verstorben ist. „In den Siebzigern, als es los ging bei uns, da stellte ich schnell fest, dass ich nicht der Heizer am Lenker war. Ich wollte mehr Risiko“, lacht

Heise.de: American Express: Bezahlen per Handy im Kommen | heise online

Der Deutschland-Chef des Kreditkartenanbieters hält das sogenannte kontaktlose Bezahlen für einen unschlagbaren Vorteil.

Das Gesicht in Hundekot gedrückt - nw.de

www.nw.de
Als der Hund von Luise Sommer (alle Namen geändert) im Juni einen Haufen auf das Grundstück von Werner Decker in Bruchmühlen ...

Groupon y American Express invierten en el sistema de pagos con el...

www.europapress.es
La compañía SumUp, que permite al pequeño comercio aceptar tarjeta de crédito y débito de forma segura y a...
Dossier exportieren
+1