Werner Garske Person-Info 

( Ich bin Werner Garske)

News

Neuendorf: Bezahlbarer Wohnraum für junge Feuerwehrleute nötigwww.maz-online.de › Lokales › Dahme-spreewald

www.maz-online.de
· Mein Vater Werner Garske ist seit 55 Jahren in der Feuerwehr. Schon als Kind wusste ich, wenn die Sirene geht, rennt der Vater zum Einsatz ...

Amt Schenkenländchen - Ehrungsveranstaltung der Freiwilligen Feuerwehr

m.amt-schenkenlaendchen.de
LGF von Neuendorf Werner Garske aus Ihren Funktionen abberufen. zurück. Nach oben. Start | Anregungen | Login | Datenschutz | Impressum.

Barrierefreiheit in Göttingen gefragt, aber nicht Hauptthemawww.goettinger-tageblatt.de › Lokales › Goettingen-lk › Goettingen

www.goettinger-tageblatt.de
· ... Werner Garske, zuständig für die Modernisierung/Gebäudesanierung, erklärt. Für Senioren seien spezielle Wohnungen im Angebot. Möglichst ...
Dossier exportieren
+1