Werner Gilles Person-Info 

( Ich bin Werner Gilles)

News

(1 - 4 von 24
)

Kultur: Kunstmuseum macht frische Angebote

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - erläutert die Werke von Werner Gilles in der aktuellen Schau „Träumender und Sehender“. Foto: Kerstin Bögeholz / WAZ Fotopool Wer sich die sehenswerte Gilles-Ausstellung im Kunstmuseum noch nicht angeschaut hat, hat am kommenden Sonntag, 30.

Ausstellung : Zwischen Traum und Totenreich

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Mit rund 150 Gemälden und Aquarellen ist Werner Gilles im Kunstmuseum Alte Post vertreten. Foto: Kerstin Bögeholz Mülheim. Zuhause, das war für den eigentlich lebenslang heimatlosen Maler Werner Gilles, trotz allem, Mülheim.

Kunst: Lyrische Bilderwelten von Werner Gilles

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Werner Gilles war einer der ersten modernen Künstler, die nach bei Ausstellungen gefragt und viel beachtet wurden. Zweimal war er in den 1950er Jahren zur „documenta“ in Kassel eingeladen, erhielt den Großen Preis für Malerei des Landes NRW.

TA Evi Gilles - Todesanzeigen - Mannheimer Morgen ...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
· TA Evi Gilles. Evi Gilles * + ist gestorben. In Liebe und Dankbarkeit Werner Gilles Stephan Gilles Christiane Pfeifer Michael Obladen im Namen aller Angehörigen Die Trauerfeier findet am um …
Dossier exportieren
+1