Werner Handschuh Person-Info 

( Ich bin Werner Handschuh)

News

(1 - 4 von 17
)

Einstimmig gewählt: Werner Handschuh führt nun die Hambacher SPD –...

in-und-um-schweinfurt.de
· Einstimmig gewählt: Werner Handschuh führt nun die Hambacher SPD. mh 3. April Lesen Sie auch. 39 neu Infizierte, nur 25 geheilte Personen und zwei weitere Corona-Todesfälle in Stadt und Landkreis Schweinfurt Januar Gegen Corona-Regeln verstoßen: Partygäste fliehen in Kitzingen durch das Fenster aus der Wohnung.

Einstimmig gewählt: Werner Handschuh führt nun die Hambacher SPD –...

sw1.news
Werner Handschuh erklärte sich bereit, den Ortsverein zu führen und gemeinsam mit den Nachbar-Ortsvereinen Pfändhausen/Holzhausen und Dittelbrunn die ...

Werner Handschuh führt Hambacher SPD - SPD-Kreisverband...

spd-schweinfurt-land.de
Werner Handschuh führt Hambacher SPD März Einen neuen Parteichef wählte sich der SPD-Ortsverein Hambach und beendete damit den Stillstand nach dem Rücktritt des bisherigen Vorsitzenden Thomas Schemm. Werner Handschuh erklärte sich bereit, den Ortsverein zu führen und gemeinsam mit den Nachbar-Ortsvereinen Pfändhausen ...

Werner Handschuh feiert seinen 80. Geburtstag

www.mainpost.de
Am Sonntag, 26. Juli, feiert Werner Handschuh aus Hambach seinen 80.Geburtstag. Er wurde während des Krieges in Ostheim v. d. Rhön geboren und wuchs mit weiteren sieben Geschwistern dort auf.
Dossier exportieren
+1