Werner Hering Person-Info 

( Ich bin Werner Hering)

News

(1 - 4 von 75
)

Alpirsbach: Orgel in der Klosterkirche wiegt so viel wie Elefantenfamilie

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Von Werner Hering. Alpirsbach. Einen Einblick in das frühere Klosterleben bekamen zehn Kinder beim Ferienprogramm im Kloster Alpirsbach. Aber nicht nur das, im praktischen Teil der Führung machten sich die Kinder mit dem Nadelfilzen vertraut. Zunächst

Alpirsbach: Waldbesitzer zeigen ihre Solidarität

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Foto: Hering Foto: Schwarzwälder-Bote. Von Werner Hering. Alpirsbach/Loßburg. Über den aktuellen Stand der Holzvermarktung informierte Forstdirektor Eugen Granacher vom Kreisforstamt Freudenstadt die Waldbesitzer im südlichen Bereich des Kreises.

Balver spenden fleißig Blut – Lange Liste der Jubilare

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Bei den Herren waren dies: Andreas Danne, Berthold Christiani, Stefan Hamer, Werner Hering, Berthold König, Heiner Otto sowie Bernhard Paul. Und schließlich galt es noch, eine ganz besondere Ehrung vorzunehmen – die der Blutspende.

Alpirsbach: "Gassenfescht" lockt wieder viele Besucher an

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Von Werner Hering. Alpirsbach. Bereits zum dritten Mal veranstalteten die Harley-Freunde Freudenstadt ihr "Gassenfescht", das wieder viele Besucher anlockte. Vorsitzender Oliver Grohe freute sich, dass das Fest inzwischen in der Umgebung und bei vielen
Dossier exportieren
+1