Werner Hinzmann und Geesthacht Person-Info 

( Ich bin Werner Hinzmann)
(1 - 15 von 24
)

Trauer um Werner Hinzmann - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Geesthacht (ger). Er galt als das fotografische Gedächtnis der Stadt Geesthacht. Eine seiner vielen Minolta-Kameras hatte Werner Hinzmann immer griffbereit, wenn er ...

Geesthacht damals - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Der ehemalige Büroleiter im Geesthachter Rathaus, Werner Hinzmann (86) hat die Stadtentwicklung jahrzehntelang mit seiner Kamera begleitet. Etwa Bilder sind ...

50 Jahre Hertie-Eröffnung: „Wir waren wie eine Familie“ - Hamburger...

www.abendblatt.de
Geesthacht. Vor genau 50 Jahren war es das Ereignis: Hertie eröffnete an der Bergedorfer Straße/Ecke Nelkenstraße sein 64. Kaufhaus.

Geesthacht auf Bildern - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Geesthacht. Eine seiner diversen Minolta-Kameras hatte Werner Hinzmann immer griffbereit, wenn er in Geesthacht unterwegs war. Obwohl der heute 86-Jährige...
+1