Werner Holt Person-Info 

( Ich bin Werner Holt)

News

(1 - 4 von 28
)

"Abenteuer des Werner Holt": Dieter Noll ist tot - n-tv.de

www.n-tv.de
Dieter Noll gehörte zu den bekanntesten Schriftstellern der DDR. In Westdeutschland war er weniger bekannt.

Werner Holt.. - Das andere How-to: Deutsch lernen für Programmierer -...

www.golem.de
"Mitnichten hat die Nase meiner Wirtin, deren Namen Eulalia... Eulalia, wie Sie die Güte, sich zu erinnern, hatten, lautet, geblutet, aber...", das...

Spiegel.de: Dieter Noll: »Die Abenteuer des Werner Holt«.Spiegel

AUSWAHL Dieter Noll: »Die Abenteuer des Werner Holt« In Kasernen und Kämpfen des Weltkriegs II reift der Held dieses literarisch ...

Die Abenteuer des Werner Holt. © DEFA – Nachrichten aus Leipzig -...

Netzwelt · Technik · Shop · Start Gastmanns Kolumne: Über den Tag der Befreiung, …ualität und Werner Holt Die Abenteuer des Werner Holt. © DEFA ...
Dossier exportieren
+1