Werner Jahnke Person-Info 

( Ich bin Werner Jahnke)

News

(1 - 4 von 40
)

Spiegel.de: Mutig und modern - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Panorama

· Die Idee, bei Westwood anzufragen, kam Werner Jahnke, seit 20 Jahren Leiter der Station, beim Blättern in einem Modemagazin.

Kegeln: Harald Fechner überzeugt mit einer tollen LeistungMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Im Mittelpaar konnten Reinhard Frenzl (917) und Werner Jahnke (946) zwar solide Leistungen abliefern, aber diese reichten nicht, ... › Varia

Handwerk: Bäcker in der Prignitz

www.maz-online.de
Frische Backwaren gibt es inzwischen auch beim Discounter. Doch viele Kunden schwören nach wie vor auf ihr Brot vom Bäcker um die Ecke – und zahlen dafür auch...

Von der Sinnlichkeit des Alters - WELTwww.welt.de › WELT am SONNTAG

www.welt.de
· Zum siebten Mal hat Werbespezialist Peer Hanslik die Idee von Pflegestationsleiter Werner Jahnke umgesetzt: die Schönheit alter Menschen zu ...
Dossier exportieren
+1