Werner Josef Hüttinger Person-Info 

( Ich bin Werner Josef Hüttinger)

News

(1 - 4 von 13
)

Nistkästen fast alle belegt

www.donaukurier.de
Schriftführer Anton Hüttinger erinnerte an die Beschlüsse bei den Monatsversammlungen und Kassier Josef Hüttinger konnte einen ...

Euerwang: Seit 60 Jahren im Schützenverein

www.donaukurier.de
Euerwang (HK) Die Ehrennadel des Bayerischen und des Deutschen Schützenbundes hat Josef Hüttinger in der Jahresversammlung der ...

Pal Olsson neuer stellvertretender Servicevorstand der ECT-Gruppe,...

www.pressebox.de
Er berichtet direkt an den Chief Operating Officer (COO) der ECT Gruppe, Josef Hüttinger, dessen Stellvertreter er auch ist. Bevor er zur ECT-Gruppe kam, ...

Chronik - D´Altmühler Eichstätt

www.trachtenverein-ei.de
Leo König, Karl Netter, Heinrich Hofbeck, Rudolf Wagner, Kanditus Gerstbrein, Hans Buchberger, Bernhard Göttl, Josef Hüttinger, Maria Niederhöfer, ...
Dossier exportieren
+1