Werner Köhler Person-Info 

( Ich bin Werner Köhler)

News

(1 - 4 von 179
)

Doppelte Premiere

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - "Es ist das erste Mal, dass wir den Kuddelmuddelmarkt im Herbst anbieten", bestätigt Werner Köhler vom Bürgerverein Wachendorf den Premierencharakter. Zur Kombination mit dem Wachendorfer Musifest sagt er: "Wir sind uns vorher aus dem Weg

NOTIZEN vom 28. August

www.swp.de
[Südwest Presse] - Cologne-Geschäftsführer Werner Köhler. Gegen den Autor ("Ganz unten") laufen drei Ermittlungsverfahren, die auf einen ehemaligen Mitarbeiter zurückgehen. Er wirft Wallraff vor, ihm Bezahlung vorenthalten und keine Sozialabgaben für ihn gezahlt zu

Donna Leon auf der Lit.Cologne

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Wachsen soll die Spezial-Ausgabe künftig aber nicht, wie einer der beiden Geschäftsführer, Werner Köhler, gestern sagte. Pi mal Daumen zehn Lesungen soll es im Herbst geben, was sowohl den Kapazitäten der Lit.Cologne GmbH geschuldet ist als auch

Kultur : lit.Cologne Spezial ehrt Günter Wallraff

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Deshalb gebührt ihm ein solcher Abend», sagte lit.Cologne-Geschäftsführer Werner Köhler in Köln. Trotz der aktuellen Vorwürfe gegen den Journalisten habe er keine Zweifel daran, dass es richtig sei, einen solchen Abend auszurichten. Wallraff wird am 1.
Dossier exportieren
+1