Werner Kaufhold Person-Info 

( Ich bin Werner Kaufhold)

News

(1 - 4 von 17
)

Faulunger Familie wird vor 60 Jahren zwangsumgesiedelt | Witzenhausen

www.hna.de
· Die Nachfahren: Daniel Kaufhold und Vater Werner Kaufhold fragen sich, warum die Eltern und Großeltern umgesiedelt wurden.

Eheschließungen - Onlinelesenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
Claudia Roschinsky und Wolfgang SeifertWindhagen Natalie Neumann und Ingo Werner Kaufhold, Wiedmühle 10, ...

Martinsmahl und Mitgliederehrung - Bochum

www.lokalkompass.de
Zum traditionellen Martinsmahl hatte der CDU Ortsverband Riemke am vergangenen Freitag eingeladen. Anstelle des üblichen Grünkohls war diesmal zu einem...

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Sigmaringen -...

www2.landesarchiv-bw.de
Besprechung des Bandes "Schloss Sigmaringen und das Fürstliche Haus Hohenzollern" von Werner Kaufhold und Rudolf Seigel (Konstanz 1966) durch Helmut ...
Dossier exportieren
+1