Werner Koch Person-Info 

( Ich bin Werner Koch)

News

(1 - 4 von 359
)

Google News: Gemeinsamer Bürgerservice

[Frankfurt-Live.com] - Entgegengenommen haben Landrat Michael Cyriax und Bürgermeister Norbert Altenkamp den Scheck von Werner Koch, Staatssekretär im Hessischen Ministerium des Inneren und für Sport. „Durch die Behördenrufnummer 115 hat der Main-Taunus-Kreis

Altensteig (Württ.): Geocaching soll Tourismus aufwerten

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Dass die Macher von "Geocaching Forever" vor dem Auslegen der Behälter nicht auf die Kommune zugegangen seien, ist für Gemeinderat Werner Koch ein "Unding und unanständig". Nach Ansicht von Marlene Kost kann die Schnitzeljagd in Altensteig "nur

Frühe Hilfe erhöht Chancen auf Erfolg

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Er folgt auf Monika Müller-Preis, die nur ein kurzes Gastspiel gegeben hatte, nachdem sie die Stelle des langjährigen Psychologen Werner Koch übernommen hatte. Der 50-jährige stammt ursprünglich aus Bayern, lebt aber schon seit im Norden und

Fürs Sparen gibt es Geld

www.hna.de
[HNA.de] - Durch erweiterte Richtlinien sei heutzutage eine Zusammenarbeit in vielen Bereichen möglich, sagte Staatssekretär Werner Koch: Feuerwehr, Güterverkehrszentren, freiwilliger Polizeidienst, Breitbandausbau. In den Städten und Gemeinden stießen solche
Dossier exportieren
+1