Werner Kohlbecker Person-Info 

( Ich bin Werner Kohlbecker)

News

(1 - 4 von 8
)

Spiegel.de: Wetten, dass...?: Gottschalks Kuhstall

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Cameron Diaz zeigte einen schönen Rücken, Madonna legte Gottschalk ihr Bein auf die Schulter, TV-Senior Mario Adorf hörte sich die braven Komplimente des Moderators an, und der kleine Fabrice war ganz groß. Bloß die Kühe und Gitarren waren mehr als sonst. Deutschland feierte wieder Samstagabend. 

Kater und Blockflöte - Hunde Aktuell

www.hunde-aktuell.de
Sendung aus Mannheim, wettete Werner Kohlbecker aus Köln, dass er jede beliebige Kuhherde mit seinem Flügelhorn anlocken kann. Er gewann seine Wette! › ... › Haustierforum
Verwandte Suchanfragen zu Werner Kohlbecker
Personen
Vorname "Werner" (45499)
Name "Kohlbecker" (62)
Dossier exportieren
+1