Werner Kokott Person-Info 

( Ich bin Werner Kokott)

News

(1 - 4 von 14
)

Rainbow touren mit ArKaos, CAPTURE und HOG4

www.inar.de
Operator Werner Kokott setzt auf MediaMaster Pro, CAPTURE und Full Boar 4 Die britische Band Rainbow erlebte nach mehreren Auflösungen und Neugründungen

Rainbow touren mit ArKaos, CAPTURE und HOG4, LMP Lichttechnik...

www.lifepr.de
LMP Lichttechnik Vertriebs GmbH / LMP Pyrotechnik, Die britische Band Rainbow erlebte nach mehreren Auflösungen und Neugründungen im Jahr einen weiteren...

Veranstaltungstechnik: 5 Fragen an Manja KokottEventregie | Beratung

ablaufregisseur.de
Worauf kommt es bei guter Veranstaltungstechnik an? Dies und Weiteres habe ich die Projektleiterin Manja Kokott gefragt.

Burgviertel putzt sich für Ostern heraus - Nürnberg - nordbayern.de

www.nordbayern.de
Nürnberg - Ein Knaller war er, der Osterbrunnen am Tiergärtnertorplatz vor einem Jahr, ein echter Farbenknaller. Doch weil es die kreativen Schmücker damit...
Verwandte Suchanfragen zu Werner Kokott
Person "Kokott" (5)
Vorname "Werner" (45499)
Name "Kokott" (417)
Dossier exportieren
+1