Werner Lempp Person-Info 

( Ich bin Werner Lempp)

News

(1 - 4 von 8
)

Ehrenbürger Dr. Werner Lempp feierte 80. Geburtstag | Stadt Schorndorf

www.schorndorf.de
(mk) Bis war Dr. Werner Lempp aus der politischen Landschaft der Daimlerstadt nicht wegzudenken. Danach zog er sich langsam aus ... Es fehlt: recke

Zu Ehren des Ehrenbürgers Dr. Werner Lempp | Stadt Schorndorf

www.schorndorf.de
Eigentlich ist Dr. Werner Lempp für so viel Lob seiner Person gar nicht zu haben. Bescheidenheit ist eine seiner Tugenden, da sind sich die ...

Bürgerstiftung Schorndorf | Wechsel im Stiftungsrat

www.buergerstiftung-schorndorf.de
Dezember gewählten Stiftungsrat gehören, nachdem Dr. Werner Lempp aus Altersgründen ausgeschieden ist, als gewählte Mitglieder ...

Hier zählt Kameradschaft

www.fnp.de
Die aktiven Brandbekämpfer und Retter können sich in Anspach auf ihre treuen Unterstützer verlassen. Aber auch passive Mitglieder können es gar nicht genug...
Verwandte Suchanfragen zu Werner Lempp
Personen
Vorname "Werner" (45499)
Name "Lempp" (143)
Dossier exportieren
+1