Werner Ley Person-Info 

( Ich bin Werner Ley)

News

(1 - 4 von 27
)

Kirchgemeinde Mönchehof hat neue TurmzierHNA

www.hna.de
— „Die Wetterfahne war das Gesellenstück eines Metallbauers aus dem Ort“, sagt Pfarrer Hans-Werner Ley. Im Vorfeld habe man in den ...

Taz: PAUL SCHÄFER / WERNER LEYTaz

PAUL SCHÄFER / WERNER LEY. PAUL SCHÄFER, 56, ist Diplom-Soziologe, lebt in Köln und ist Spitzenkandidat der PDS in NRW. WERNER LEY,

Dirigent Werner Ley wird 80Wochenspiegelonline.de

www.wochenspiegelonline.de
— Am 9. Juni wurde Werner Ley als 24-jähriger zum Kapellmeister des Musikvereins Wiebelskirchen berufen, nachdem er zuvor diverse ...

Die „Fatima-Kapelle“: Ein Ort zur Andacht und zum Verweilenwww.verkehrsverein-much.de › aktuelles

www.verkehrsverein-much.de
· Und die „Kapellenfreunde“, Helmut Hülck, Werner Ley, Hans Ritter und Rudi Wirges, registrieren die Blumen- und Kerzenspenden mit großer ...
Dossier exportieren
+1