Werner Messner Person-Info 

( Ich bin Werner Messner)

News

(1 - 4 von 52
)

Traueranzeige von Werner Messner | trauer.kleinezeitung.at

trauer.kleinezeitung.at
Werner Messner. † Traueranzeige zuletzt besucht am Besucher. Traueranzeigen. Kerzen ...

Mit 67 Jahren: Noch ist nicht Schluss | kurier.at

kurier.at
Auch Werner Messner ist 67 und denkt noch lange nicht ans aufhören: ,,Ich mochte meinen Job in unserer Gemeinde und war mir schon lange ...

Von Eierpunsch und Lachs-Leckerei - Herne

www.lokalkompass.de
Lions- Freundes Wolfgang Diekmann haben Präsident Werner Messner (2. v. li.)  ...

Internationaler Kunstdieb festgenommen - ORF Kärnten

kaernten.orf.at
— Gruppeninspektor Werner Messner ist Mitglied der europäischen Grenzschutzagentur, eine 600 Mann starke Polizei-Einheit, ... › news › stories
Dossier exportieren
+1