Werner Mischke und Wickede Person-Info 

( Ich bin Werner Mischke)
(1 - 7 von 11
)

Bereicherungen für das Wickeder Freibad | Wickede

www.soester-anzeiger.de
Vorsitzender Werner Mischke für die krankheitsbedingt abwesende Kassiererin Silke Gangfuß beim Kassenbericht von einer guten Finanzlage berichten konnte.

„Die Tütenmacher“ übergeben Defibrillator an die Feuerwehr Wickede,...

www.soester-anzeiger.de
Mitarbeiter Werner Mischke hatte einen mobilen Rauchverschluss überreicht.

Städtepartnerschaft Wickede Himmelwitz in Polen auf Sparflamme |...

www.soester-anzeiger.de
Selbst der kleine Grenzverkehr, den Mitglieder des Freundeskreises auch in diesem Jahr wieder geplant hatten, fiel ins Wasser, wie Werner Mischke erläutert. Er zählt zu den treuesten Anhängern der Partnerschaft. Die Fahrt zum Erntedankfest, „das war fest geplant; elf …

Freundeskreises Städtepartnerschaft Wickede (Ruhr) – Jemielnica...

www.soester-anzeiger.de
So war Vorstandsmitglied Werner Mischke mit einer kleinen Delegation zur Erntedankfeier nach Jemielnica (früher Himmelwitz) gereist.
+1