Werner Ober Person-Info 

( Ich bin Werner Ober)

News

(1 - 4 von 17
)

Laboratorien und Fluchtwege des BND: Pläne zeigen vertrauliche...

www.n-tv.de
BND-Präsident Uhrlau beeilte sich zwar, Entwarnung zu geben. Doch die Pläne scheinen doch sehr viel detaillierter zu sein, als Uhrlau bisher zugeben mochte....

Heise.de: Eskapaden und Aktivitäten des BND | Telepolis

Auch in diesem Jahr sorgte der deutsche Geheimdienst für Skandale und Untersuchungsausschüsse

BND ǀ Ein gescheiterter Präsident — der Freitag

www.freitag.de
Am Mittwoch wird BND-Chef Ernst Uhrlau mit einem Festakt in den Ruhestand verabschiedet. Seine Amtszeit war von Anfang bis Ende von Affären und Pannen...

Vorstand einstimmig wiedergewählt | nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen. Stadtverbandsversammlung, Hähnewettkrähen und Stadtschau - die Bergkirchener Rassegeflügelzüchter haben sich in diesem Jahr viel vorgenommen...
Dossier exportieren
+1