Werner Pflanz und Gerhard Person-Info 

( Ich bin Werner Pflanz)
(1 - 5 von 7
)

Zink macht als Kreisfußballwart weiter – Kokel und Pflanz...

www.osthessen-zeitung.de
Lauterbach (pf) – Erhard Zink steht auch weiterhin an der Spitze des Kreisfußballausschusses Lauterbach-Hünfeld: Das ist das Ergebnis der Wahlen im Rahmen des Kreisfußballtages am Freitag in der Lauterbacher Adolf-Spiess-Halle, wo Gerhard Welter als neuer Stellvertreter gewählt wurde. Gleichzeitig wurden Achim Kokel und Werner Pflanz aus ihren Ämtern verabschiedet, doch …

Gerhard Welter ist neuer Stellvertreter | News - Torgranate

www.torgranate.de
— Werner Pflanz (Bildmitte) erhielt aus den Händen von HFV-Präsident Stefan Reuß (rechts) die DFB-Ehrennadel, auch Erhard Zink gratuliert. › news › gerhard-welter-ist-n...

Wie man früher zur Schule ging: Jahrgang in der Hutzdorfer...

www.fuldaerzeitung.de
Das Bild zeigt von links Werner Pflanz, Manfred Cieslik, Gerhard Linke und Bernd Trier. / rli. Das könnte Sie auch interessieren. Verlag Parzeller. Abo & Service. Mediadaten & AGB. Kontakt.
+1