Werner Plötz Person-Info 

( Ich bin Werner Plötz)

News

(1 - 4 von 33
)

Spiegel.de: Neuer Job für AWD-Gründer: Maschmeyer macht in Bildung

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Ein angeblicher Spendenskandal, Berichte über Falschberatung - Carsten Maschmeyer hatte zuletzt jede Menge Ärger. Nun will der umstrittene AWD-Gründer offenbar noch mal durchstarten - mit einem Online-Bildungsangebot. 

Aufgaben und Ämter - Deutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
WebEr tritt die Nachfolge von Prof. Dr. med. Werner Plötz an, welcher die Klinik 22 Jahre lang bis zu seinem Ruhestand geführt hat. Prof. Dr. med. Martin Kostelka (64) ist Chefarzt der ...

Prof. Werner Plötz - Fraunhofer-Gesellschaft

www.fraunhofer.de
WebProf. Werner Plötz. Er ist nicht nur Chef-Arzt des Krankenhauses Barmherzige Brüder in München, sondern auch Senior-Hauptoperateur und Leiter des EndoProthetikZentrums MAX mit über …

Johannes Beckmann ist neuer Chefarzt am Krankenhaus …

www.management-krankenhaus.de
Web Prof. Dr. Beckmann tritt die Nachfolge von Prof. Dr. Werner Plötz an, welcher die Klinik 22 Jahre bis zu seinem Ruhestand geführt hat und zu einer der führenden …
Dossier exportieren
+1