Werner Redies Person-Info 

( Ich bin Werner Redies)

News

(1 - 4 von 36
)

„Mitt Romney ist ein arroganter Millionär“- Ellwanger Passanten nehmen ...

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Werner Redies (72), Priester i.R. aus Ellwangen: „Den Wahlausgang finde ich gut, weil der sozial ausgewogenere Kandidat gewonnen hat. Die Wahl selbst habe ich verfolgt, es wird ja immer ordentlich Spektakel darum gemacht. Wenn man sich aber tiefer

Personalien | Die Tagespost

www.die-tagespost.de
Der promovierte Theologe löst Generalvikar Werner Redies (68) ab, der Ende des Jahres aus dem Amt scheidet, wie Bischof.

Aktuelles - Martinuswegwww.martinuswege.eu › aktuelles

www.martinuswege.eu
Prälat Werner Redies (82), früherer Generalvikar der Diözese Rottenburg-Stuttgart, hat von Bischof Gebhard Fürst die Martinusmedaille in Silber erhalten.

Prälat Werner Redies bei der kindgerechten St. Martins-Ausstellung ...www.neckar-chronik.de › Nachrichten › Praelat-Werner-Redies-bei-der-ki...

www.neckar-chronik.de
· Auf Einladung von Landrat Dr. Klaus Michael Rückert besuchte Prälat Werner Redies Anfang der Woche die aktuelle Wanderausstellung über ...
Dossier exportieren
+1