Werner Rienäcker und Präsident Person-Info 

( Ich bin Werner Rienäcker)
(1 - 5 von 5
)

Fußball-Landesliga: Ende vor dem Anfang

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Das tat er allerdings nur gemeinsam mit Werner Rienäcker (Präsident) und Bernd Berger (Wirtschaftlicher Leiter) - Andreas Mieth, obwohl in den Vorstand kooptiert, war laut eigener Aussage nicht anwesend. "Ich wurde nicht eingeladen", sagt der

Mieth wieder Manager beim VfL BTF

www.vfb-graefenhainichen.de
... Andreas Mieth in Zusammenarbeit mit Kay Metzing. Die wirtschaftliche Leitung teilen sich Bernd Berger und Präsident Werner Rienäcker.

Neues aus der Bitterfelder Fussballregion

www.vfb-graefenhainichen.de
Auf der einen Seite Andreas Mieth als Manager und kooptiertes Vorstandsmitglied, auf der anderen Seite Werner Rienäcker als Präsident, dessen Stellvertreter Lars-Jörn Zimmer und Bernd Berger als wirtschaftlicher Leiter. Nach einer Mitgliederversammlung entschied sich das Trio dazu, Andreas Mieth ...

Was ist denn da los?

www.svfriedersdorf1920.de
Der Präsident Werner Rienäcker und der wirtschaftliche Leiter Bernd Berger des 1. FC Bitterfeld-Wolfen haben mit sofortiger Wirkung ihre ...
+1