Werner Scholten Person-Info 

( Ich bin Werner Scholten)

News

(1 - 4 von 40
)

Spiegel.de: Tat in TranceSpiegel

— Auf dem Transport ins Krankenhaus starb das persische Starmodell Parvaneh Koschnewis, 22. Photograph Werner Scholten aber -- der seine Tat ...

Spiegel.de: Tat in Trance - DER SPIEGEL

Ein Düsseldorfer Photograph, der nach eigenem Eingeständnis das persische Star-Modell Parvaneh Koschnewis erschoß, wird allem Anschein nach straffrei bleiben....

Wiedersehen nach 50 Jahren - KleveLokalkompass

www.lokalkompass.de
— Georg Seider, Friedhelm Peters, Werner Scholten und Dietmar Scholten. Der Bericht dient der allgemeinen Öffentlichkeitsarbeit in div.

Werner Scholten : Traueranzeige : Westdeutsche Zeitung

trauer.wz.de
29. Juni · Werner Scholten * 9. Februar † 26. Juni Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch zu lachen. Lasst mir einen Platz in eurer Mitte, so wie ich ihn im Leben hatte. In stiller Trauer nehmen wir Abschied von meinem Bruder und Schwager: Herbert und Gisela Scholten Traueranschrift: Herbert Scholten,
Dossier exportieren
+1