Werner Storksberger Person-Info 

( Ich bin Werner Storksberger)

News

(1 - 4 von 43
)

Kindergärten in Sorge: Randale-Saison beginnt

www.ahlener-zeitung.de
[Ahlener Zeitung] - Regelmäßig werden im Sommer die einschlägigen Treffpunkte abgefahren. Wenn die Personalien festgestellt wurden, können die Betreffenden im Zweifelsfall zur Rechenschaft gezogen werden. VON WERNER STORKSBERGER, LÜDINGHAUSEN.

Struckler haben wieder fleißig gesammelt : Euro für Krebshilfe

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Von Werner Storksberger Der Dank war durchaus berechtigt, heißt es in der Mitteilung, schließlich zeigten sich die Struckler in den vergangenen Jahren spendabel: Euro stifteten die Senioren der Gemeinschaft dem gemeinnützigen Verein.

Radweg B 58: Bagger arbeiten wieder

www.ahlener-zeitung.de
[Ahlener Zeitung] - Auf der anderen Seite ist auch Josef Brinkhaus froh, dass man jetzt auf bestem Wege ist, das unerfreuliche Kapitel abzuschließen: „Ende gut - alles gut“, so sein Kommentar. VON WERNER STORKSBERGER, LÜDINGHAUSEN.

Zwei Container mit Unrat gefüllt: : Partymeile mit Polizeischutz

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Von Werner Storksberger Da bekommt der Begriff „Trinkgeld“ plötzlich eine völlig neue Bedeutung. Obwohl am Abend des 1. Mai noch mehrere Pfandsucher über das „Party-Gelände“ am Kanal gegangen waren, sammelten die Mitarbeiter des Wasser- und
Dossier exportieren
+1