Werner Weihofen Person-Info 

( Ich bin Werner Weihofen)

News

Die Königlichen: der Bütgenbacher See, der Yacht-Club

www.volksfreund.de
Web jan. 24., · „Wir leben am Bütgenbacher See die Europäische Union“, sagt Werner Weihofen, der seit 30 Jahren Mitglied des Segelclubs ist und den TV zum …

Die schönsten Blumenteppiche zu Fronleichnam Volksfreund

www.volksfreund.de
Web jún. 21., · Er habe schon viele Reaktionen auf den Altar erhalten, sagt Werner Weihofen – und Anfragen von zwei Schulen, die so etwas auch gern hätten. (fpl) Foto: …

[PDF] Moderationsbericht der Gemeinde Rommersheim 2019www.rommersheim.de › Archiv

www.rommersheim.de
Rommersheimer Bürgerinnen und Bürger die Ärzte in Prüm, Lebensmittel werden ... an Karl-Heinz Simon und Werner Weihofen gedacht (wenn beide dann verfügbar.

Königliche Segler laden zum Fest

www.volksfreund.de
Der Königliche Yacht Club Warche-Bütgenbach - mit vielen Mitgliedern aus der Eifel - feiert sein 75-jähriges Bestehen. Zum Tag der offenen Tür am Sonntag,
Dossier exportieren
+1