Werner Weischedel Person-Info 

( Ich bin Werner Weischedel)

News

(1 - 4 von 23
)

Bäume werden umgesetzt

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Werner Weischedel zeigt die falsch gepflanzten Pappeln am Mainuferweg. Foto: Rüffer Es war ein kleiner Fehler, aber er kostet die Stadt laut Stefan Heldmann, Leiter des Grünflächenamts, rund Euro. Erst nachdem sich der Fechenheimer Werner

Frankfurt: Stadtpferd Jenny aus Frankfurt ist tot

www.t-online.de
Die bekannte Wanderstute Jenny aus Frankfurt ist gestorben. Bereits vor Monaten war Krebs bei ihr festgestellt worden. Jetzt musste das Tier erlöst werden.

Trauer um spazierendes Pferd: "Schlender-Stute von RTL

www.rtl.de
— Werner Weischedel hatte Jenny mit einem Schild mit Telefonnummer ausgestattet, damit Spaziergänger nicht glauben, die Stute sei ausgebüxt. › cms › trauer-um-schlender-stute-von-...

Stute geht seit 14 Jahren alleine in Frankfurt spazieren

www.diepresse.com
— ... Araberstute Jenny laufe im Stadtteil Fechenheim alleine von ihrem Stall auf ein Feld und zurück, sagte ihr Besitzer Werner Weischedel. › stute-geht-seit-14-jahren-al...
Dossier exportieren
+1