Werner Woltering Person-Info 

( Ich bin Werner Woltering)

News

(1 - 4 von 5
)

Aktuell

www.vss-neuenkirchen.de
Sieger der Aufgelegtschützen - Dieter Pappert, Heinz Hater, Karl Bollen, Willi Kemper, Dieter Eichner, Werner Woltering (von l. nach r.)

Dreingau Zeitung - Straße macht Sorgen

www.dreingau-zeitung.de
ALBERSLOH Schon fast ein Jahr ist es her, dass Annette Brandenfels sich mit ihren Sorgen an Politik und Verwaltung gewandt hat. EURBis heute habe ich keine...

Alle vier Wochen seit vier Jahrzehnten

www.mv-online.de
Von den Gründungsmitgliedern sind noch Franziska und Joseph Schepers sowie Christa und Werner Woltering dabei.Auf einer gemeinsamen Silvesterparty, so erinnern sich die beiden Ehepaare, kam die Idee, einen Kegelclub z... Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

„Für mich ist es der Ruin“

www.wn.de
Das Wigbold gewinnt viel durch den Bau der Umgehungsstraße. Ein Verlierer steht aber auch schon fest. Werner Woltering ist der Eigentümer der Gaststätte „Zum...
Dossier exportieren
+1