Westfaelische Drahtindustrie Person-Info 

( Ich bin Westfaelische Drahtindustrie)

News

(1 - 4 von 10
)

zeit.de: Senat am kurzen Hebel

[zeit.de] noch nicht alle Probleme gelöst. Er erwartet – sozusagen als Morgengabe –, daß ihm die Hansestadt die Mehrheit an der Westfälischen Drahtindustrie GmbH (WDI) in Hamm verschafft. Die gehört aber – anders als die HSW – nicht der Hansestadt, sondern zu je …

zeit.de: Manager und Märkte

[zeit.de] Konkurrenz entzogen wird. Auch bei HSW will Weitzmann diesen Weg gehen. Dabei schielt er offensichtlich auf die Westfälische Drahtindustrie (WDI) in Hamm, die ursprünglich Krupp, später Klöckner und inzwischen den ehemaligen Gesellschaftern der HSW …

zeit.de: Geld, Gold und Spiele

[zeit.de] Drahtindustrie, Westfälische Union, Pfeiffer. Das war aber alles, was die OBG erreichen konnte. Der Gesamtpreis der Seile lag nämlich auch danach mit ,19 Mark nur unwesentlich unter dem Erstgebot. Doch Galandi gab nicht so leicht auf und holte …

zeit.de: Aus Unternehmungen

[zeit.de] ist auch dem Kauf der Atlas-Gruppe und der Westfälischen Drahtindustrie zuzuschreiben. Ohne die konzerninternen Verkäufe erreichte der Umsatz 4,8 Milliarden Mark, das sind 14 Prozent mehr als Davon entfielen rund 1 Milliarde Mark oder 21 Prozent …
Verwandte Suchanfragen zu Westfaelische Drahtindustrie
Personen
Vorname "Westfaelische" (1)
Name "Drahtindustrie" (1)
Dossier exportieren
+1