Whitney Houston und Mutter Person-Info 

( Ich bin Whitney Houston)
(1 - 8 von 9
)

Google News: Melanie C und Emma Bunton machen gemeinsam Musik

[Promicabana] - Der Originalsong stammt aus dem Jahr und wurde von Elaine Paige und Barbara Dickson gesungen. Später wurde der Song unter anderem von Barbra Streisand, Whitney Houston und ihrer Mutter Cissy sowie Elaine Paige und Susan Boyle gecovert.

Whitney Houstons letzter Film: 'Sparkle' - Filmkritik

www.rtl.de
[RTL Online] - In 'Sparkle' erlebt das alles jedoch nicht Whitney Houston, sondern ihre Filmtochter. Houston selbst mimt die Mutter einer dreiköpfigen Girlgroup, die vergeblich vor den Gefahren des Ruhms warnt und dabei immer ein bisschen zu weichgezeichnet wirkt.

Kopfnuss und Kopfschuss

www.welt.de
[DIE WELT] physischer, aber auch sehr anarchischer. "Sparkle" wiederum wärmt die ausgelutschte Mär von den Schwestern neu auf, die eine steinige Musikkarriere beginnen – interessant allein durch ihre Mutter, Whitney Houston in ihrer letzten Rolle. j.e./hin

Houston-Tochter will ihren Adoptivbruder heiraten

www.welt.de
[DIE WELT] - Whitney Houston soll Gordon vor zehn Jahren im Alter von zwölf zu sich genommen haben, nachdem sein Vater ins Gefängnis kam und seine Mutter nicht in der Lage war, sich um ihn zu kümmern. Ob die Sängerin Gordon aber auch offiziell adoptiert hat
+1