Wibowo Laksono Person-Info 

( Ich bin Wibowo Laksono)

News

Spiegel.de: Indonesien: Behörden verwirren mit Bericht über Flugzeugwrack-Fund

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Chaos komplett: Angeblich wurde heute früh das Wrack einer indonesischen Passagiermaschine entdeckt - es wurde sogar berichtet, dass zwölf Menschen lebend aus den Trümmern gerettet wurden. Doch jetzt heißt es: Die abgestürzte Boeing ist noch gar nicht gefunden. 

Indonesien: Zwölf Überlebende nach Flugzeugabsturz - Gesellschaftwww.faz.net › Nachrichten bei faz.net › Gesellschaft

www.faz.net
· „Wir haben uns darauf gefasst gemacht, das Schlimmste zu hören“, sagte Wibowo Laksono, ein Bruder des Co-Piloten, laut japanischen Medien ...

Informationschaos: Suche nach indonesischem Flugzeug geht weiter

www.handelsblatt.com
„Wir haben uns darauf gefasst gemacht, das Schlimmste zu hören“, sagte Wibowo Laksono, ein Bruder des Co-Piloten, am Dienstag laut ...
Verwandte Suchanfragen zu Wibowo Laksono
Personen
Vorname "Wibowo" (11)
Name "Laksono" (294)
Dossier exportieren
+1