Wiebke Finsinger Person-Info 

( Ich bin Wiebke Finsinger)

News

Unbenanntes Dokument

horse-journal.de
Ludwig wäre aber nicht der Ludwig den man kennt und schätzt wenn er nicht auch darauf hinweisen würde, dass seine Trainerin Wiebke Finsinger ebenfalls sehr erfolgreich war. Sie gewann u.a. auf der PHCG Europameisterschaft die Silbermedaille im Sattel von Bob Acres Outlaw und wurde in diesem Verband auch nationale Titelträgerin.

Unbenanntes Dokument

www.westernjournal.de
Hoch erfreut war Grischa Ludwig über das Abschneiden der von Wiebke Finsinger betreuten Reiter am vergangenen Wochenende. Die LQH-Trainerin leistete beim Turnier in Kreuth hervorragende Arbeit. „Wiebke hatte sieben Amateure zu betreuen. Es gelang ihr abermals jedem so zu helfen, dass vordere Platzierungen dabei heraussprangen. Und dies bei Starterzahlen von 70 und darüber“, verdeutlicht ...

HS-Painthorses: Archiv

www.american-painthorse-ranch.de
Damit zeigt Tyson wiederholt sein Format als Painthorse unter seiner Trainerin Wiebke Finsinger. Gratulation und viel Erfolg bei der nächsten Show, ...
Dossier exportieren
+1