Wiebke Kethorn Person-Info 

( Ich bin Wiebke Kethorn)

News

(1 - 4 von 61
)

Elfen unterliegen in Oldenburg

www.leverkusen.com
[Leverkusen (Pressemitteilung)] - Wie schon gegen Buxtehude waren auch diesmal Laura Steinbach und Denisa Glankovicova mit jeweils sieben Toren die erfoglreichsten Torschützinnen, Oldenburg hatte in Angie Geschke (9/1), Laura van der Heijden und Wiebke Kethorn (je 7) seine

Langer Anlauf zum siebten Sieg in Folge

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Wiebke Kethorn erhöhte zum 18:16 – und mit dem VfL war auch die erneut gut gefüllte Arena da. Jetzt zeigten die VfL-Frauen endlich das, was ihr Trainer eigentlich schon im ersten Durchgang sehen wollte. Voller Leidenschaft stürzte sich sein Team in die

Geschke zurück im DHB-Team

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] Deutschland spielte, bedeutet diese Nominierung zugleich die Rückkehr in die DHB-Auswahl. „Diese Einladung hatte ich schon lange erwartet“, sagt ihr Vereinstrainer Leszek Krowicki. Als letzte VfLerin stand zuletzt Wiebke Kethorn im Nationalteam. Bild.

Spiegel.de: Handballerin Wiebke Kethorn: "Ich bin kein Typ, der abhebt" - DER...

Eine sportliche Geste kostete ihren Verein womöglich die Playoffs, war aber dem Bundesinnenministerium den Preis für Fairplay und Toleranz im Sport wert. Warum...
Dossier exportieren
+1