Name-Verzeichnis - Name / Person-Info zu "Wihlidal"

Personen mit dem Nachnamen "Wihlidal"

Infos zu "Wihlidal"

Zu Wihlidal gibt es bei Yasni 3 unterschiedliche Namen.

Wihlidal ist in der Rangreihe der häufigsten Nachnamen bei Yasni auf Platz 2425.

Bedeutung von "Wihlidal"

Hallo yasni Team, was ich bisher auf meinen Recherchen heraus gefunden habe, kommt der Nahme Wihlidal (Wyhlidal,Wyhlydal) aus dem Tschechischen (Urbanov 1743). Unsere Linie stammt vielleicht aus diesem Urprung und kommt aus Rumänien ( Neufratautz ) aus der sich dann die Stämme Wihlidal und nach einem Geschwisterstreit der Name Wichlidal gebildet hat und beide Brüder nach Amerika bzw. Canada ausgewandert sind. Wie der Stamm Wihlidal sich in Östereich gebildet hat, würde ich gerne erfahren. Ich würde mich freuen von Peter eine Antwort zu erhalten. Mit freundlichen Grüssen Dieter Wihlidal

(Eingesendet von dieter.wihlidal@arcor.de)

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Namen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ