Wilderich Graf Person-Info 

( Ich bin Wilderich Graf)

News

Viel Publikum beim Denkmaltag

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Deshalb war es auch folgerichtig, dass Wilderich Graf von und zu Bodman die Führung durch den Schlosstorkel übernahm. Die Beteiligung der Öffentlichkeit war überwältigend. Schon vor dem Gebäude, wo die Führung begann, drängten sich die Menschen

Rösler übergibt besten Wein

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] Weines hat in diesem Jahr nichts schief gehen können. Narrenrichter Frank Bosch hatte in seinem Schuldspruch am Schmotzige Dunschtig dem Beklagten Philipp Rösler als Berater für die Weinauswahl Wilderich Graf von und zu Bodman zur Seite gestellt.

Ein Vierteljahrhundert bei den Benteles

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] ihnen ans Herz gewachsen ist. Bei den Benteles fühlen sie sich bestens aufgehoben. Wilderich Graf von und zu Bodman empfing das Ehepaar Wetzel, das von den Herbergseltern begleitet wurde, vor dem Schloss und geleitete es in die Empfangshalle.

Forstwirtschaft - Dresden - Sachsen zeichnet Forstbetriebe aus -...

www.sueddeutsche.de
erhielt der Forstbetrieb "Unterer Jägerswald" in Bergen (Vogtlandkreis). Der Adorfer Bürgermeister Rico Schmidt (Vogtlandkreis) sowie Wilderich ...
Dossier exportieren
+1