Wilfried Althof Person-Info 

( Ich bin Wilfried Althof)

News

(1 - 4 von 8
)

Kirchentüren und Vorhänge in DDR gebracht

www.landes-zeitung.de
[Landes-Zeitung.de] - Zu dieser Zeit war auch Wilfried Althof, der heutige Vorsitzende des Kirchenvorstands, schon fester Bestandteil des Austauschprogramms. Auch er hat noch ganz genaue Erinnerungen an seine ersten Fahrten nach Sachsen. „Die sind uns mit ihren Trabbis

Kleine Wanderung rund um den Findlingsgarten in Möllenbeck

www.marktplatz-schaumburg.de
Hauptsache draußen und in Bewegung sein! Schon ein paar Kilometer in freier Natur sorgen für eine verbesserte Sauerstoffzufuhr der Körperzellen und sc...

Mobiler Kaffeeklatsch in Exten - Der Rintelner

der-rintelner.de
Ort: Heimatstube, Am Anger 2, Exten. Info + Anm. für Fahrdienst: Christel Grannemann, (05751) Wilfried Althof, (05751) Teilen.

Mobiler Kaffeeklatsch in Krankenhagen · Rinteln im Weserbergland,...

www.rinteln.de
Der Veranstaltungskalender der Stadt Rinteln
Dossier exportieren
+1