Wilfried Böske Person-Info 

( Ich bin Wilfried Böske)

News

(1 - 4 von 13
)

Winterlauf im Dauerregen Starter in Ippinghausen | Regionalsport

www.hna.de
Wilfried Böske (Marsberg) 42: Kilometer. Frauen W20: 1. Carolin Comtesse (TSV Obervorschütz) 1:19:30, 2. Martina Müller (TSV Niederelsungen) 1:28:45.

Paulus hat langen Atem | Regionalsport

www.hna.de
Ältester Teilnehmer über die 10,5 km war Wilfried Böske. Über die zehn Kilometer starteten erneut zwölf Läufer vom Trainingscamp Lothar ...

Sechs erste Plätze beim zweiten Lauf

www.hna.de
In 33:06 Minuten war er fast zehn Minuten schneller als der zweitplatzierte Wilfried Böske (Marsberg). In der W30 hatte Ute Schauenburg ...

Gesellig brunchen auf dem Münsterkirchplatz | nw.de

www.nw.de
Voraussichtlich mehr als Menschen werden am Sonntag, 9. August, zwischen 11 und 16 Uhr auf dem Münsterkirchplatz speisen: Die Bürgerstiftung...
Dossier exportieren
+1