Wilfried Bünger Person-Info 

( Ich bin Wilfried Bünger)

News

(1 - 4 von 5
)

Wilfried Bünger : Nachruf : Nordsee-Zeitung

trauer.nordsee-zeitung.de
Wilfried Bünger : Nachruf (14 Dezember 2010) Schweren Herzens nehmen wir Abschied von Wilfried Bünger Herr Bünger war ein hochgeschätzter Kollege und seit langem ...

Alle Trauerfälle für 14 Dezember Bremervörder Zeitungtrauer.brv-zeitung.de › nachrufe-und...

trauer.brv-zeitung.de
Dezember (Erscheint in Bremerhaven) ... Schweren Herzens nehmen wir Abschied von Wilfried Bünger Herr Bünger war ein hochgeschätzter Kollege und ...

Wilfried Bünger : Traueranzeige : Nordsee-Zeitung

trauer.nordsee-zeitung.de
Wilfried Bünger : Traueranzeige (10 Dezember 2010) Statt Karten Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch ...

Nach Familienanzeigen suchen - Nachruf

trauer.zevener-zeitung.de
Nach Familienanzeigen suchen - Nachruf
Verwandte Suchanfragen zu Wilfried Bünger
Person "Bünger" (3)
Vorname "Wilfried" (14119)
Name "Bünger" (590)
Dossier exportieren
+1