Wilfried Eggers Person-Info 

( Ich bin Wilfried Eggers)

News

(1 - 4 von 40
)

Taz: Regionalkrimis (3): Euterpflege | Hier spricht der Aushilfshausmeister!

Neben Morgenstern möchte ich als Kehdinger Krimiautor auch noch den Rechtsanwalt Wilfried Eggers hier erwähnen, weil mir dessen Bücher ebenfalls gut gefallen haben. “Zwar hat Eggers alle Ortsnamen – aus juristischen ...

Taz: Hier spricht der Aushilfshausmeister! » Regionalkrimis (5):...

Helmut Höge, taz-Kolumnist und Aushilfshausmeister bloggt aus dem Biotop, dem die tägliche taz entspringt.

Taz: Mord liegt in der Luft - taz.de

Nirgends sonst werden so viele Kriminalromane geschrieben wie im niedersächsischen Drochtersen-Hüll. Der Rönndeich, an dem gleich mehrere Autoren wohnen, gilt...

Sekundenschlaf führt zu tragischem Verkehrsunfall auf B www.nonstopnews.de › galerie

www.nonstopnews.de
... Baum – 18-jährige Freundin stirbt noch im Unfallwrack. Fahrer kann sich noch selbst befreien und mit Handy Hilfe rufen. Wilfried Eggers, Feuerwehr Elsfleth.
Dossier exportieren
+1