Wilfried Göring Person-Info 

( Ich bin Wilfried Göring)

News

Flörsheim-Dalsheimer Schützengesellschaft feiert 50. Geburtstag

www.wormser-zeitung.de
50 Jahre sind eine Menge Holz. Um diesen runden Geburtstag gebührend zu feiern, hatte die Schützengesellschaft Flörsheim-Dalsheim ins Schützenhaus eingeladen....

Ganz große Momente für kleine Hochstapler - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Schwarzenbek (rz). "Da schau' ich besser gar nicht hin", sagte Wilfried Göring angesichts der schwarzen Wolken, die am ...

Singstunden und Konzerte - Etlaswind | Nordbayern

www.nordbayern.de
... Wilfried Göring und Helmut Daut wurden für 40 Jahre aktives Singen mit der goldenen Vereinsnadel und der goldenen Sängernadel des Fränkischen Sängerbundes ...

Bei der Feuerwehr Gossenberg tut sich viel

www.infranken.de
Besonders in der Jugendarbeit ist die Feuerwehr Gossenberg sehr erfolgreich. So haben die neun Jugendlichen, die in zwei Gruppen üben, die Jugendflamme der ...
Verwandte Suchanfragen zu Wilfried Göring
Person "Göring" (1)
Vorname "Wilfried" (14119)
Name "Göring" (656)
Dossier exportieren
+1