Wilfried Handl und 28 Jahre Person-Info 

( Ich bin Wilfried Handl)
(1 - 19 von 28
)

Thetane statt Kinder - Wie Erziehung bei Scientology funktioniert – |...

detektor.fm
Das haben wir Wilfried Handl gefragt. Er war 28 Jahre Mitglied der Glaubensgemeinschaft – und ist vertraut mit den dort üblichen Praktiken.

Planet Wissen: Die dunklen Geheimnisse der Scientology-Sekte -...

programm.ard.de
Wilfried Handl war 28 Jahre lang Mitglied bei Scientology. Er war der mächtigste Mann der Sekte in Österreich. Kaum jemand kennt die Geheimnisse der...

In den Fängen von Scientology | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Wilfried Handl war 28 Jahre lang Mitglied der umstrittenen Organisation ist er ausgestiegen. Den OÖN erzählt er, warum – und was er in dieser Zeit und...

Schärfster Kritiker der Scientology-Sekte - WELT

www.welt.de
Wilfried Handl war Mitglied. 28 Jahre lang. Doch dann stieg er aus.
+1