Wilfried Handl und Organisation Person-Info 

( Ich bin Wilfried Handl)
(1 - 11 von 15
)

München/Schwabing · Die Fänge der Sekte - JIZ-Infoabend zu...

www.wochenanzeiger.de
Der ehemalige Leiter von Scientology Österreich Wilfried Handl (Mitte) schaffte den Sektenausstieg. Vor der Organisation warnten außerdem Harry Bräuer

In den Fängen von Scientology | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Wilfried Handl war 28 Jahre lang Mitglied der umstrittenen Organisation ist er ausgestiegen. Den OÖN erzählt er, warum – und was er in dieser Zeit und...

Medien: Scientology startet Fernsehsender - COMPUTER BILD

www.computerbild.de
Unlängst kamen erneut schwere Vorwürfe gegen die umstrittene Scientology-Organisation auf. Mit einem neuen TV-Sender will man nun dagegenhalten.

FOCUS: Ex-Scientologe spricht über Zeit in Fängen der Sekte - FOCUS Online

Was bringt Menschen dazu, sich religiösen oder spirituellen Organisationen anzuschließen und sich zu willfährigen Subjekten machen zu lassen? Ein neuer Film...
+1