Wilfried Hochholdinger Person-Info 

( Ich bin Wilfried Hochholdinger)

News

(1 - 4 von 37
)

Die Kritiker: «Nachtschicht: Wir sind die Polizei» - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
In dieser Folge sollten aber auch die wunderbar überdrehten Gaststars, allen voran sollte hier Wilfried Hochholdinger als Juwelier De Keyser genannt werden, nicht vernachlässigt werden. Aber auch die falschen Polizisten ...

Taz: Arte feiert Shakespeare: Das perfekte Promi-Dinner - taz.de

Regisseur Achim Bornhak lädt in der Klassiker-Farce „Shakespeares letzte Runde“ die Protagonisten des Dramatikers in ein Berliner Lokal ein.

Märchenfilm Deutschland Der Prinz im Bärenfell | rbb

www.rbb-online.de
Es war einmal ein Prinz mit Namen Marius. Der war sehr eitel und die richtige Frau hatte er auch noch nicht gefunden. Eines Tages ritt er in den Wald und ging...

Der Prinz im Bärenfell - rbb Brandenburg | programm.ARD.de

programm.ard.de
Doch eines Tages gerät er beim Ausritt in eine Falle des Teufels (Wilfried Hochholdinger). Tief im Wald gefangen, bleibt dem Prinzen nur ein ...
Dossier exportieren
+1