Wilfried Hubrich Person-Info 

( Ich bin Wilfried Hubrich)

News

(1 - 4 von 12
)

Taz: Rückbau des Forschungsreaktors Jülich: „Absurdität der Atomkraft“ -...

1988 wurde der Forschungsreaktor Jülich stillgelegt. Über 26 Jahre später wird das Herzstück entfernt. Eine endgültige Lösung ist das aber noch lange nicht.

Jülicher Reaktorbehälter im neuen Zwischenlager angekommen

www.wa.de
... Wilfried Hubrich. Der Transport über den 600 Meter langen Weg dauerte nach seinen Angaben rund zwei statt der zuletzt kalkulierten drei Stunden.

Jülicher Reaktorbehälter für Verlegung vorbereitet - Worldnews.com

article.wn.com
... Arbeitsgemeinschaft Versuchsreaktor (AVR) mit. "Die großen Arbeiten sind alle abgeschlossen",. sagte AVR-Sprecher Wilfried Hubrich.

Jülicher Reaktorbehälter für Verlegung vorbereitet - WELT

www.welt.de
Jülicher Reaktorbehälter für Verlegung vorbereitet
Dossier exportieren
+1