Wilfried Krauss Person-Info 

( Ich bin Wilfried Krauss)

News

(1 - 4 von 25
)

Zu wenig Geld für Kriegsgräberpflege - Stuttgart ...Esslinger Zeitung

www.esslinger-zeitung.de
— “ Mit deutlichen Worten prangert Wilfried Krauss an, was ihn bei einem Besuch des Waldfriedhofs schockiert hat: Dass die Namen der 482 Opfer ...

Krauss sieht sich als Opfer einer IntrigePressReader

www.pressreader.com
— Nun bricht der Gründer und langjährige Fraktionsvorsitzende der BfR, Wilfried Krauss, sein Schweigen und erzählt seine Version der Geschichte.

Geld für Offene Hilfen, Tierschutz und ServiceclubSTIMME.de

www.stimme.de
— ... Wilfried Krauss, Hartmut Seitz-Bay, Silke Anders, Jochen Seitz, Sarah Krauss.Foto: Friedhelm Römer. Rund Euro spendet die Firma "Krauss ...

40 Jahre Stadtrat in Ravensburg - Ehrung für Hugo AdlerdieBILDSCHIRMZEITUNG

www.diebildschirmzeitung.de
— Die gleiche Ehrung war auch für Wilfried Krauss (BfR) vorgesehen, der aber krankheitsbedingt fehlte. Das soll aber noch nachgeholt werden.
Dossier exportieren
+1