Wilfried Manneke Person-Info 

( Ich bin Wilfried Manneke)

News

(1 - 4 von 53
)

zeit.de: „Ein Netzwerkknoten für Hass und Gewalt“ - wachsender Protest gegen...

„Wir müssen deutlich machen, dass wir uns nicht einschüchtern lassen“, fordert Pastor Wilfried Manneke aus Unterlüß vor dem Escheder ...

Brandanschlag auf evangelischen Pastor in Niedersachsen | DOMRADIO.DE...

www.domradio.de
In seiner Heimat ist Wilfried Manneke seit Jahren für sein Engagement gegen Neonazis. bekannt. Nun wurde der evangelische Pastor Opfer eines Brandanschlags...

Die Reportage - NDR FS NDS | programm.ARD.de

programm.ard.de
Mark Sauer fährt, wie jeden Morgen, mit dem Fahrrad zu seinem Arbeitsplatz in das Ratzeburger Rathaus. Dieser Morgen aber verändert sein Leben. Tötet Sauer...

TV-Tipp : Kreuz ohne Haken - Kultur - Münstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
Als Speerspitze des Widerstands kämpfen Pfarrer vielerorts gegen Neo-Nazis und rechte Gewalt. Eine ARD-Reportage begleitet die Geistlichen und stellt die...
Verwandte Suchanfragen zu Wilfried Manneke
Paul Spiegel
Personen
Vorname "Wilfried" (14119)
Name "Manneke" (9)
Dossier exportieren
+1